kekse
Gratis bloggen bei
myblog.de

NEWS: Erster Ausflug!

Liebe Jungs und Mädels,

Es ist soweit:
Der erste Ausflug steht an.
Es in die wunderschöne Stadt Heidelberg. (Eigentlich war ja Frankfurt geplant, aber da ist es nichtmal halb so schön wie in Heidelberg).
Das Datum steht noch nicht sicher fest. Zur Auswahl stehen bis jetzt noch der 27. und der 28. Dezember. Wir werden danach entscheiden, wie groß der Ansturm (haha) auf die jeweiligen Tage ist.

Hinfahren werden wir mit dem Zug.

Wir werden ein wundertolles Programm für euch ausarbeiten, bei dem garantiert keine Langeweile aufkommen wird. Wenn wir das Programm hinter uns haben, habt ihr zeit für euch, die ihr nutzen könnt wie es euch lieb ist.

Wenn ihr nähere Informationen wollt, dann schreibt's in die Kommentare oder sprecht uns in ICQ darauf an.


Was noch mitzuteilen ist:

-Sarah ist eine Verräterin.
-Lasst es euch niemals DRECKIG von hinten besorgen, und wenn, dann geht BITTE vorher auf die Toilette. *INSIDER*
27.11.06 14:53
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shinix (27.11.06 17:14)
wusstet ihr schon dass die NULL und das kleine O genau gleich aussehn mit der schriftart ?


sarah (27.11.06 17:36)
wollt mich hiermit bei meine arschkekse entschuldige vorallem bei de nici sorry dass ich dich abgschosse hab...war doch nru n spiel...get low^^ also sorry mei schatzis hab euch doch lieb. un ich bin keine verräterin!!!


nici (27.11.06 19:02)
mein herz blutet :P


sarah (27.11.06 19:17)
dann kleb n großes pflaster drauf


nici (27.11.06 22:04)
okey ! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen