kekse
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Page nimmt Gestalt an :)

So liebe Mädchens und Jungens.
Es redet die Nici zu euch!
Da Mein PC wieder ganz ist, werd ich in den nächsten Tagen die Page herrichten. Dann siehts hier mal nach was ordentlichem aus, was gibt es denn für einen Eindruck, wenn wir hier lauter halbe Sachen haben?

Ich werde von jedem von uns Bilder hochladen, damit ihr - falls ihr es noch nicht wisst - wisst, mit wem ihr es denn dann überhaupt zu tun habt. Die Steckbriefe sind ja schon fast fertig und es gibt eine Kontaktseite mit den ICQ-Nummern. Ihr könnt uns ruhig adden und uns zuquatschen. Da haben wir kein Problem damit

Sehr bald werden wir auch die Planung für unseren ersten Ausflug planen. Guckt ab und zu hier vorbei, dann verpasst ihr auch nichts.

In diesem Sinne, tolles Restwochenende noch
Liebe Grüße, Die Arschkekse.
25.11.06 22:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (26.11.06 10:50)
meine nici hat s voll drauf sieht geil aus süße!


nici (26.11.06 13:57)
*rotwerd*


shinix (26.11.06 20:38)
wer sin die 2 unknowns links ?


nici (27.11.06 01:56)
wo?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen